Samstag, 14. Dezember 2013

Challenge 11 bei Stampingirls Smart Saturday

Nach meiner Zwangspause bin ich heute endlich wieder mit dabei. Kerstin hat mit der Farbauswahl die Challenge zur Herausforderung gemacht  ; )





Hier gelangst Du zum Teamblog. Dort kannst Du dir die Beiträge der anderen Mädels ansehen - es lohnt sich.


Obwohl man es wegen der schlechten Aufnahme nicht sieht, sind alle Farben vertreten.
Wer mir einen Kommentar mit den Tipps, wo welche Farbe zu finden ist, und seiner Adresse hinterlässt, nimmt an der Verlosung dieser Karte teil.

Das mit der Adresse ist natürlich eine doofe Idee.
Du schreibst einfach einen Kommentar und ich ermittle am Montag den Gewinner.
Danach kann mir der Gewinner die Adresse in einer E-Mail mitteilen.

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen. 
Nicht wundern, wenn ich mich erst am Montag wieder melde, denn wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich dieses Wochenende unterwegs.

Liebe Grüße
Sigrid 

1 Kommentar:

  1. Ich denke, Du hast blauregen und das dunkle blau mit der Acrylblock - Aquarell-Techik für den Hintergrund verwendet! Darauf die Schneeflocke (CS aquamarin)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen